Haben Sie Fragen?

0621/7624122

0621/7624388

versicherung@mandese.de

Versicherungsbüro Mandese GmbH & Co. KG

Mehrfach-Generalagentur

 

68305 Mannheim         67157 Wachenheim

Steinstr. 3                       Mühlgasse 3

Kundenbewertung:

V.C.D. aus Brühl am 15.01.2021:

Herr Mandese, so wie sein gesamtes Team, wo ich bis jetzt das Vergnügen hatte zu telefonieren, kann ich mit Abstand sagen, das alle immer freundlich waren kompetent das beste Angebot für mich rausgesucht haben, selbst wenn man gefühlte 100 mal wegen dem selben angerufen hat, nie das Gefühl bekommen geschweige vermittelt bekommen hat das man nervt. Und bin seit 1993 bei dem Versicherungsbüro Mandese. Besonders merkt man auch das menschliche bei Herr Mandese und beim Team sie haben alle auch mal ein offenes Ohr und nehmen sich Zeit für einen kleinen Plausch, was sie eigentlich nicht müssten. Ich kann sie nur weiter empfehlen, wer eine gute und kompetente Beratung möchte.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: