Haben Sie Fragen?

0621/7624122

0621/7624388

versicherung@mandese.de

Versicherungsbüro Mandese GmbH & Co. KG

Mehrfach-Generalagentur

 

68305 Mannheim         67157 Wachenheim

Steinstr. 3                       Mühlgasse 3

Kundenbewertung:

Daniela Beißert aus Mannheim am 06.10.2021:

Mir wurde diese Generalagentur von einem sehr zufriedenen Kunden empfohlen. Er sagte: "faire Preise und gute Beratung".

Herr Mandese und die Mitarbeiterinnen des Büros sind immer kompetent und freundlich für alle Versicherungsfragen da. Ich fühle mich sehr gut beraten und gut abgeholt. Selbst, wenn es schnell gehen muss und brennt, bleibt die ruhige und freundliche Art bestehen und wirkt beruhigend auf mich :-) Danke.

Ich fühle mich bestens versorgt.

Ich kann das Versicherungsbüro Mandese sehr gerne weiterempfehlen!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: